HURRA! "Franz" hat ein eigenes Zuhause gefunden !!!


gesucht werden Tierfreunde mit einen großen Herzen!

Hallo, ich bin der kleine Franz und komme aus dem kalten Rußland. Ich bin ein kleiner Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 35 cm. Mein Alter ist lt. Impfpass etwas unverständlich denn da wäre ich erst ca. 2 Jahre alt aber egal wie man es sieht ich kann es nicht verstecken das ich mind. 12 Jahe alt bin und man sieht es mir auch an. Vielleicht dachte der russische Tierarzt da ich nur noch 2 Zähne habe wäre ich auch 2 Jahre alt. Aber da wollen wir ja nicht schwindeln denn auch als Mann sollte man sein waren Alter preis geben. Außerdem das ich schon 12 Jahre bin habe ich noch ein paar kleinere Wehwehchen. Bei meiner vorgehenden Besitzerin in Rußland wurde ich in einer Maßenhundehaltung gehalten. Dort haben mich die großen Hunde immer gemobbt. Mein ganzes Gesicht war verbissen, man sieht auch jetzt noch ein paar Narben. Als ich nach Deutschland kam war ich sehr unterernährt da ich in der ganzen Menge kaum was abbekommen habe und wenn dann doch mal konnte ich es mit meinen 2 Zähnen kaum verdrücken. Meine beiden Ohren sind durch eine nicht behandelte Ohrenendtzündung in Mitleidenschaft geraten. Momentan muss ich täglich Medikamente reinbekommen und es wird auch schon besser. Ich werde mit Sicherheit bis an mein Lebensende, was hoffentlich noch lange dauert denn ich fühle mich ihr in Deutschland sehr wohl, ein Mittel für die Ohren bekommen müssen. Das müssen aber meine neuen Besitzer nicht selbst bezahlen denn dafür habe ich eine ganz liebe Patin die diese Kosten übernimmt. Auf dem einen Ohr höre ich nicht mehr ganz so gut und auf einem Auge sehe ich auch nicht mehr so gut. Aber sonst geht es mir wirklich gut. Ich suche ein zu Hause oder einen Dauerpflegeplatz wo ich mein Leben noch genießen kann. Dort können gerne Kindern und andere Hunde sein. Es sollte aber ein Haus mit Garten sein da ich nicht mehr so lange Gassi gehen kann. Ich bin super verschmust und ein ganz, ganz Lieber. Ich bin stubenrein und bleibe auch alleine.

Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.