Allgemeines über unsere Tiervermittlung

Wir haben die Erlaubnis nach § 11 des Tierschutzgesetzes und die Sachkunde nach § 11 des Tierschutzgesetzes wurde bescheinigt.

Alle unsere Tiere sind bei Pflegefamilien untergebracht. 

Die Tiere werden natürlich nur nach vorherigem Gespräch vermittelt, denn sie sollen ja in ihr neues Heim passen und den Rest ihres Lebens bei dem neuen Frauchen/Herrchen, oder bei der neuen Familie, verbringen. 

Die Abgabe der Tiere erfolgt über einen Abgabevertrag, da wir diese an einen sicheren Platz vermitteln wollen. Außerdem sind wir verpflichtet, einen Nachweis über die vermittelten Tiere zu führen. Die Vermittlungsgebühr deckt aber natürlich nicht angefallen Kosten bis zur Vermittlung.

Unsere Tiere werden nur geimpft, gechipt,entwurmt und nur kastriert vermittelt. 

Ebenso entsteht eine Schutzgebühr, da die Tierhilfe ohne Grenzen e.V. schon im Vorfeld einige Kosten hatte. 

Bei Interesse an einem unseren Tier setzen Sie sich doch bitte mit uns in Verbindung. 

Tel.  06758 / 804426

Mobil 0177 / 6135265

Fax  06758 / 809742

oder per Mail.tierhilfeohnegrenzen@msn.com

Wir vermitteln unsere Hunde nur innerhalb von Deutschland