9 Chihuahua/Chihuahua-Mix brauchen ihre Hilfe


Wieder einmal hat uns ein Notfall aus Ungarn ereilt: Diese 9 Chihuahua(-Mischlinge) sind aus einem alten Bauernhaus und der Besitzer droht, sie in der Tötung abzugeben. Die Tierhilfe ohne Grenzen hat daher beschlossen, diese Notfelle aufzunehmen. Das heißt, wenn sie alle fertig vorbereitet sind, werden sie zu uns nach Deutschland kommen. Hier suchen wir wie immer Spenden, gerne auch Impf- oder Kastrationspaten. Aber natürlich suchen wir dann zu gegebener Zeit auch Pflege- und Endstellen für die Hunde!

Bilder 11-13 sind Hündinnen

Bild 14 sind Rüden

Bild 15 sind Rüdenwelpen

Bilder 16 - 19 das erste mal im Garten

 

Tierhilfe ohne Grenzen 06758/804426 oder tierhilfeohnegrenzen@msn.com

Spendenkonto

Sparkasse Rhein Nahe

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

Konto Nr.: 10147049

BLZ: 56050180

Kennwort: Chihuahua