Aktion September 2003 - Hundetreff


Unser diesjähriger Hundetreff war wieder ein voller Erfolg.
Es kamen so viele Hunde mit ihren Besitzern und Freunden, dass wir irgendwann den Überblick verloren haben.
Was uns sehr gefreut hat, das Leute die beim Spazieren vorbei kamen unser Fest besucht haben. Jeder war herzlich willkommen.
Viele kamen schon morgens und bleiben fast bis zum Schluss.
Wir haben nach dem Treffen viele Anrufe bekommen, wie schön es war und das sie nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen.
Aber die meiste Frage war, warum wir solche Treffen nicht öfters im Jahr veranstalten würden.
Wir haben uns natürlich riesig über diese Anrufe gefreut.
Um dieses Fest auf die Beine zu stellen bedarf es natürlich auch sehr vielen ehrenamtlichen Helfern. Hiermit bedanken wir uns nochmals sehr bei denen die uns beim Aufbau und Abbau geholfen haben, für die Kuchen und Salatspenden, auch denen die uns an diesem Tag geholfen haben. Auch die Vorbereitungen haben sich nicht von alleine erledigt, auch denen vielen Dank die uns auf längere Zeit geholfen haben.
Hier sehen sie im Anschluss ein paar Bilder von unserem Hundetreff. Vielleicht sehen wir uns im kommenden Jahr wieder.